Meine Katze Moritz

von Kurt und Christian


Ich habe diese Katze zu meinem 7. Geburtstag bekommen, er war ganz klein und erst ein Jahr alt. Am Anfang war er ganz Schrickhaft aber jetzt ein Knuddelbär. Ich würde ihn nie mehr wieder hergeben. Sein Lieblingsfutter ist Sehba und am Morgen bekommt er immer bevor ich in die arbeit gehe einen Katzensnack. Hinaus in den Garten kommt er nur mit Leine oder Huppern.

Wasser trinkt er am liebsten, aber andere Nachbarskatzen kann er nicht ausstehen! Wenn die Nachbarskatze in unserem Garten sitzt dann Knurrt mein Kater wie verückt und stellt die Haare in allen Richtungen auf! Seine liebste Lieblingsbeschäftigung ist spielen und schlafen.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!